Artikel : Sprache überwindet Grenzen
„Sprache überwindet Grenzen“ Artikelbild aus Call Center Scout 3/2011

CallCenter Scout Ausgabe 3/2011   – Schon immer waren der Kommunikation zwischen Menschen auf dieser Welt Grenzen gesetzt. Wer Reisen in fremde Länder machte, musste sich entweder um einen Dolmetscher bemühen, darauf hoffen, vor Ort auf jemanden zu treffen, der seine Muttersprache verstand, sich mit Händen und Füßen verständigen oder sich mit der jeweiligen Landessprache auseinandersetzen. Die aktuellen technologischen Hilfsmittel aus der linguistischen Forschung sollen das aufwändige Sprachen-Lernen deutlich vereinfachen und vielleicht sogar überflüssig machen.


Detlev Artelt

Detlev Artelt

Detlev Artelt - CEO, Senior-Consultant, Blogger und Unified Communications & Collaborations Experte. Als Kommunikationsarchitekt und Technologie-Berater seit über 25 Jahren für einen besseren Kundenservice aktiv.

Weitere Beiträge - Website - Twitter - Facebook - LinkedIn - Google Plus

Seite 1 von 11

Schreibe einen Kommentar

X