Zirkel-aixvoxEuro ID & ID World in Frankfurt

Am 18.11.2014 geht’s los mit der Euro ID Fachmesse und dem ID World International Congress in Frankfurt am Main.

Die Fachmesse für Identifaktionslösungen

Euro-IDVom 18. bis 20.11.2014 treffen sich in Frankfurt am Main renommierte Aussteller und Besucher vom Fach, um sich gegenseitig über Idenfikationslösungen für individuelle Herausforderungen zu informieren. Neben der Fachmesse erwartet die Besucher zusätzlich ein umfassendes Rahmenprogramm. Der Höhepunkt: “Die Spotlights” – auf gleich zwei Messebühnen stellen die Arbeitsgruppe Supply Chain Services vom Frauenhofer Institut und die smart-Tec GmbH ihre zukunftsweisenden Identifikationsanwendungen vor und laden zur gemeinsamen Diskussion ein. Am Messeforum selbst wird für Fachbesucher wie im Vorjahr die Möglichkeit geboten, sich über Trends und neue Techniken in der Branche zu informieren.

Mehr Informationen zum Event gibt’s hier.

Top-Thema: Biometrie der Stimme

Biometry of the Voice mit Nava Shaked, Beatrice Hartfuss, Dr. Hermann Geupel und Detlev Artelt,Detlev Artelt lädt hierzu renommierte Experten im Bereich Sprachbiometrie ein, um das Thema Biometrie der Stimme auf der Euro ID näher zu beleuchten. So wird unter anderem geklärt, wie Contact Center davon profitieren können und wie der Schritt in die Cloud gestaltet sein muss. Besuchen Sie uns am Dienstag, den 18.11.2014 um 11:15 – 12:45 Uhr im Raum: Entente, 4.C.

ID-World International Congress

Wer von der Euro ID gar nicht genug bekommen konnte, dem sei der parallel stattfindende ID-World International Congress empfohlen. Dieser gilt als einer der wichtigsten Treffpunkte für Entscheider der Identifikationsbranche und bietet neben einer Mischung aus Vorträgen und Präsentationen, die Gelegenheit gemeinsam über die Themen Sicherheit, Mobilität und Logistik zu diskutieren.

X